Talk:Herbstferien 2006: Difference between revisions

From Elch-Wiki
Jump to navigationJump to search
No edit summary
No edit summary
Line 23: Line 23:


--[[User:Roman|Roman]] 20:35, 18 September 2006 (CEST) Was ist Rummy? Kenn ich nicht, will ich probieren! <grins> Ist das mit so Steinen die man - wie beim Joker - gruppieren muss und so?
--[[User:Roman|Roman]] 20:35, 18 September 2006 (CEST) Was ist Rummy? Kenn ich nicht, will ich probieren! <grins> Ist das mit so Steinen die man - wie beim Joker - gruppieren muss und so?
--[[User:Madboy|Madboy]] 23:09, 18 September 2006 (CEST) Sagt mir auch nicht wirklich viel...

Revision as of 23:09, 18 September 2006

Wozu ist das hier eigentlich? *g* Ich bin mal so frech und schreib was rein: Wäre oberätzend, wenn's jetzt an vollem Kontingent scheitern sollte :-/

--Roman 07:26, 22 August 2006 (CEST) Ja, dann müssten wir die ganze Diskussion über das Hotel nochmal re-starten... <grummel> Vielleicht würde ich dann eine Telefon-Konferenz schalten und das online machen... hehe Ideen hab ich immer. ;-)

--Madboy 22:43, 24 August 2006 (CEST) Nee, dann lass mal lieber :-D Hoffe das hat jetzt auch geklappt mit dem Hotel, sonst besorg ich mir doch noch Wanderschuhe :-P

--Roman 08:06, 25 August 2006 (CEST) Lass die Wanderschuhe im Keller! Wir gehen ins Iberostar Belisaire... ;-)

--Madboy 11:52, 25 August 2006 (CEST) Grade gelesen :-) Nur die Flugzeiten... Mal sehen ob ich die Woche davor Frühschicht bekommen kann, sonst hab ich ein Problem.

--Roman 12:26, 25 August 2006 (CEST) Probleme sind dazu da, gelöst zu werden! Wie gesagt werde ich ziemlich sicher von Fr auf Sa in Basel übernachten. Muss Yves mal noch fragen, ob er sein Auto am Flughafen abstellen will (teuer!), oder ob er auch in Basel übernachtet... Wenn er's in Basel abstellen will, könnten wir auch alle zusammen bei uns in Zürich übernachten und dann mit Yves Brumm-brumm nach Basel tuckern...

--Madboy 23:27, 25 August 2006 (CEST) Egal wie wir's machen, ich werd wohl den ersten Tag nur schlafen *g*

--Madboy 12:52, 1 September 2006 (CEST) Wie's scheint hab ich wirklich Spätdienst die Woche, dann tausch ich entweder den Freitag oder versuche ganz frei zu nehmen. Oder zur Not wohnt mein Hausarzt ja auf dem Weg zur Arbeit ;-)


--Madboy 22:21, 6 September 2006 (CEST) Zum Thema was mitnehmen: Kartenspiel muss auf jeden Fall und wegen Tennis ist die Frage, ob die Schläger usw vor Ort haben (glaube eher schon, evtl abklären?).

--Roman 20:35, 18 September 2006 (CEST) Was ist Rummy? Kenn ich nicht, will ich probieren! <grins> Ist das mit so Steinen die man - wie beim Joker - gruppieren muss und so?

--Madboy 23:09, 18 September 2006 (CEST) Sagt mir auch nicht wirklich viel...