Skiferien Xmas 2008 - Ischgl

No English Version
Gallery

Flucht dem Weihnachts-Wahn!

Vom 24.-28. Dezember 2008 haben wir uns zusammen mit Sonja, Markus und Mario in's Österreichische Ski-Exil nach Ischgl verzogen.

Details zur Planung gibt's wie immer auf der Wiki-Page.

Wie wenn's abgemacht gewesen wäre: Weder Sonja, noch Mario oder ich hatten eine (richtige) Digicam dabei! Darum gibt's hier nur 'n paar Handy-Schnapschüsse...

Vom 24. an super Wetter! Schnee hatte es auch genug
Markus-Mega-Smile Hochalpin ist eigentlich untypisch für Österreich
Eine der Party-Almen Blick nach Samnaun - bzw. auf das Nebelmeer auf der Schweizer Seite!
Sonja und Roman Nebelmeer über Samnaun
Eine Wolke und ein Loch. Wirklich die einzige Wolke die wir gesehen haben! Sonja richtung Idalpe
Sonja

Die ganze Zeit perfektes Wetter, nie anstehen und natürlich das super Essen... haben uns den Abschied schwer gemacht (im doppelten Sinn)!


This page last changed 18.08.2017 by Roman