Skiferien 2008 - Söll

No English Version
Gallery


Endlich wieder Skiferien! Dieses Jahr im Österreichischen Söll.
Bzw. in Hochsöll welches mitten im Skigebiet liegt!

Kapelle zwischen Söll und HochsöllDas geheime Wahrzeichen: Die V.I.P.-GondelAuf der Piste

Eine spezielle Page widmet sich dem Haus in dem wir die Ferien verbringen konnten.


Vermischte Impressionen

Panorama vom Wilden Kaiser bis zur Hohen Salve
Der Wilde Kaiser von Hochsöll aus Die Hohe Salve von Hochsöll aus
Eine Gondelfahrt die ist lustig...

Vom Haus aus hatten wir direkte Sicht auf den
Wilden Kaiser (oben links) und die Hohe Salve (oben rechts).

Das Wetter war die ersten zwei Tage sensationell, danach durchzogen
bis total schrecklich...

Ski- (bzw. Wasserski-) fahren konnte man dank hinreichend Kunstschnee noch recht gut.

Wasserfall zwischen Söll und Hochsöll Kirche von Söll

Und was tut man bei schlechtem Wetter?

Gondelbahn fahren, Söll besichtigen,
Riedel Gläser shoppen und
Schnitzel-Berge besteigen!

Söll
Donny auf der Jagd nach schönen Riedel Gläsern Schnitzelberg

Auch dieses Jahr wieder ein ganz grosses Dankeschön an Sonja und Markus für das Mitnehmen von unserem Gepäck!

Nicht vergessen werden wir auch, dass dies die letzten Skiferien mit Arco waren.
Wir werden ihn in guter Erinnerung behalten...


This page last changed 08.08.2017 by Roman