Vor 10 Jahren haben wir uns kennengelernt...
Optimal mit Firefox...
English      
Header      
   
empty
Daisy_Border  


Genau am 24. Januar 1997 haben wir uns in Singapur getroffen. Damals benützt man noch 18.8k Modem und traditionelle Chat Program wie mIRC. Wir haben uns genau so kennengelernt, was erstaulich ist: Wir sind beide gleichzeitig online und befinden uns nicht mal in einem Singapur Chatroom. Dass wir zufällig miteinander von tausenden Chatrooms und Leuten chatten, war echt unglaublich.

Wer hat schon gedacht, dass ein "Internet Blind Date" in Realität eine Beziehung weiterentwirkelt werden kann? Liebe auf dem ersten Blick war es definitiv nicht, aber alles passiert so langsam und sicher voran. Jede Hochs genauso wie die Tiefe verbinden wir uns näher zueinander, was wir sehr schätzen :-) Opps, zu viel Blah Blah... Jetzt zur eigentlichen Sache:

Liebe Freunde und Freundes-Gspänli,

10 Jahre ist zwar nicht wahnsinnlich viel, aber trotzdem einen Grund zu feiern, weil Roman auch am 24. April Geburtstag hat, haben wir uns entschlossen der 10 Jahre Jübliam im April zu organisieren. Yup, Ein Kombo! Hiermit möchten wir Euch herzlich zu unserem bescheidenen Heim einladen.

Ort: Kernstrasse 26
Datum: Samstag, 21. April 2007
Zeit: noch zu bestätigen...

An_Abmeldung

Zu guter Letzt:

Bitte gib/gebt uns vor dem 13. April 2007 Bescheid, dann können wir die nötigen Vorbereitungen treffen. Danke Schön!

 

This page was last changed on 2nd of February 2007 by