Wanderwoche Matrei 2007 - Rundwanderung oberhalb Lienz

No English Version


Die letzte Wanderung der Woche war eine Rundwanderung oberhalb von Lienz. Leider hab ich keine Karte von dem Gebiet, darum auch keine genaue Ortsangabe. :-(
Auch an diesem Tag war uns das Wetter nur insofern gütig gestimmt, dass es nicht geregnet hat.


Rückhaltebecken für Kunstschnee im Winter Anspruchsvoller Weg
Roman vor unbekanntem See

Dank der Klimaerwärmung müssen immer mehr Skiorte Kunstschnee produzieren. Und dafür brauchen sie Wasser, viel Wasser. Und Strom, viel Strom...

Der Weg war sehr spannend und anspruchsvoll! So wie ich's am liebsten habe.

Unten noch ein Bild von der Attacke der Schafe bei unserer kurzen Rast.

Donny kann über Wasser gehen! Angriff der Schafe!

Der Weg war am Anfang sehr gut und interessant zu wandern. Doch nach der Rast kam ein nicht-mehr-enden-wollender Abstieg von mehr als 200 Höhenmetern.

Der Abstieg war nicht nur elend lang, der Weg war auch kaum auszumachen und man musste quasi einfach eine Almwiese hinunter...

Steiler Abstieg über mehr als 200 Höhenmeter
Wolkenverhangene Landschaft Mehr Wolken und mehr Landschaft
H6uuml;bsche Passage ohne jeden Zweck Wie oft habe ich mir sowas gewünscht!
Zurück zur Startseite...

This page last changed 11.07.2007 by Roman