Skifahren in Kitz, Jochberg und Pass Thurn

Kitz Haus Westendorf Brixen

Tolle Übersichtskarte über das Skigebiet Kitzbühel, Jochberg und Pass Thurn: Bergbahn - Panoramakarte

Neben Gauxjoch-Lift Auf dem Zweitausender-Lift

Wir sind zwei der sechs Tage im Gebiet von Kitzbühel gefahren: Am ersten Skitag war's vorallem ein Einfahren und sich angewöhnen.

Beim zweiten Anlauf haben wir uns aber vorgenommen, mindestens bis auf den Zweitausender zu kommen! Nach fast 3h hatten wir das dann auch geschafft und wurden mit sehr schönen, super präparierten, steilen schwarzen Pisten belohnt! :)

Auf dem Zweitausender-Lift
Auf dem Hangalm-Lift Zurück auf dem Gauxjoch-Lift

Doch die Freude über das Skigebiet am Pass Thurn währte nur kurz... Um die letzte 3S-Bahn nicht zu verpassen, machten wir uns schon bald wieder auf die Rückreise... ;-)

 

Auf der Silberstube? Auf der 3S-Bahn zurück nach Kitz

Das Wetter hat zwar nicht so toll mitgespielt, aber es war trotzdem ein Erlebniss so viele verschiedene Lifte zu fahren und immer wieder etwas planen zu müssen, damit wir nicht am falschen Ort landeten...

 

Unfallgefahr... Auf der Asten-Abfahrt nach Kitz

Navigation
Navigation zu den anderen Seiten

This page last changed 04.04.2006 by Roman