Les Menuires

No English Version

menuires_37.JPG, 31 KB menuires_60.JPG, 24 KB
Das Dorf Les Menuires zeichnet sich durch schrecklichste Klötze und Massen-Bunker aus. So stellt man sich ein richtiges Wintersport-Ghetto vor!
Einen Dorf-Kern gibt es nicht, das "Leben nach dem Skifahren" spielt sich in den Bunkern oder im Riesenkomplex des Talstation-Einkaufszentrums-Bunker-Kombo ab.

menuires_63.JPG, 40 KB menuires_64.JPG, 43 KB
Was die Ortschaft an Orginalität vermissen lässt,
machen die Gäste mehr als wett...
<den Kopf einzieh>
menuires_65.JPG, 26 KB menuires_72.JPG, 25 KB
Immerhin hab ich noch nie so viele unterschiedliche Bergbahn-Typen an einem Ort gesehen. Rechts z.B. die "fliegenden Untertassen"...

Mein Fazit: Scheisse zum Hinkommen (über 5h Stau!), ödes Dorf aber Super zum Skifahren


  Overview Forward to Meribel / Val Thorens

This page last changed 11.09.2004 by Roman