CSD Zürich 2007

No English Version


Trotz schlechtem Wetter war auch der CSD 2007 ein schöner Erfolg.
Weitere Bilder und Infos gibt's auch auf der offiziellen CSD Homepage.


Besucher der Reden auf dem Helvetiaplatz Noch mehr Besucher auf dem Helvetiaplatz
Die Reden zum Beginn des diesjährigen CSD drehten sich Schwerpunktmässig um den erneuten Ausbruch von HIV-Infektionen und die kürzlichen Polizei-Aktionen gegen Schwulen-Bars und -Discos.
Moderierten die Reden: xxx und Patrick Hadi Huber Christopher Hug, Präsident des Gemeinderats
Höhepunkte waren sicher die Reden von Christopher Hug (oben rechts), Heidi Zingg Knöpfli und natürlich Klaus Wowereit (unten links).
Klaus Wowereit, Amtierender Oberbürgermeister von Berlin Cooles Tshirt
Bunte Kostüme gehören zum CSD Auch dieses Jahr waren wieder verschiedene Wagen dabei

Schrille Figuren und Wagen wie an der Street-Parade gehören seit ein paar Jahren fest zum CSD...

Dieses Jahr konnte der Umzug endlich wieder die angestammte Route vom Helvetiaplatz über Bahnhofstrasse und Limmatquai geführt werden.

Demonstrationszug in der Bahnhofstrasse Demonstrationszug am Limmatquai
Donny auf der Brücke vor dem Fraumünster Die beste Musik kam eindeutig vom Lesben-Wagen!
Der Wagen der Schlagerair hat manchmal bedrohlich gewackelt... Peter in Vollmontur!

Natürlcih trifft man am CSD auch immer viele Freunde und Bekannte.

Weitere Bilder gibt's auch bei pixx.ch (Gruss an Andi!).

Ja, wir waren wirklich da!

This page last changed 17.07.2007 by Roman